Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

DLRG Spender

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Spenden rettet Leben!

Unsere Arbeit ist rein ehrenamtlich und finanziert sich größtenteils über Spendengelder und Mitgliedsbeiträge. Damit wir erfolgreich Menschenleben retten können ohne die Sicherheit unserer Einsatzkräfte unnötig zu gefährden, benötigen wir entsprechend hochwertiges Material und muss dieses entsprechend gewartet und instandgehalten werden. Wir können rund um die Uhr über den Notruf 112 alarmiert werden. Auch im Rahmen des Katastrophenschutzes stehen wir jederzeit auf Abruf bereit.

Hier wird deine Spende gebraucht
Ausrüstung für Wasserretter
Wofür wir deine Spende beispielsweise verwenden