Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Die Jugendgruppe der DLRG Burgkunstadt
ein starkes Team mit Spaß am Retten
JET
Jugend Einsatz Team

Übernehme Verantwortung im Team und sammle erste Einsatzerfahrung.

Im Jugend Einsatz Team könnt Ihr in den Übungen lernen mit unserer Ausrüstung zu Arbeiten und selbständig Aufgaben zu lösen. Dabei stehen Euch unsere erfahrenen Einsatzkräfte immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Teilnahme an ersten Einsätzen ist möglich.

Training und Ausbildung
vom Schimmer zum Rettungsschwimmer
Freizeitaktivitäten
Von A wie Ausflug bis Z wie Zeltlager

Unsere Jugendgruppe organisiert regelmäßig Ausflüge und verschiedene andere Aktivitäten.

Von der Weihnachtsfeier über den Besuch befreundeter Rettungsorganisationen bis hin zum Zelten im Freibad. Nicht nur für die Jugend sondern natürlich alle Aktiven und Mitglieder.

Marketing